Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Inner Mongolia Grand Hotel Wangfujing Beijing, Es befindet sich im Süden der East Chang'an Street, südöstlicher Ecke der Dongdan Kreuzung.Das Hotel verfügt über einen bequemen Transport, in der Nähe der Metro Line 1 und Linie 5, mit Blick auf das Ministerium für Handel und orientalischen Platz.
Es ist ein Business-Hotel mit reichen inneren Mongolei Eigenschaften von der Regierung der Inneren Mongolei Autonome Region in Peking gebaut. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, die Umgebung ist warm und elegant, und die unterstützenden Einrichtungen sind fortgeschritten. Es ist ein rauchfreies Hotel.
Das Hotel verfügt über alle Arten von großen, mittleren und kleinen Konferenzräumen, die 20 bis 300 Personen unterschiedlicher Größe empfangen können. Die multifunktionale Konferenzhalle ist mit fortschrittlichen audiovisuellen Geräten ausgestattet, die alle Arten von Geschäftsaktivitäten halten können.Das Hotel verfügt über eine große Auswahl an Restaurants, darunter Restaurant im Stil der Inneren Mongolei, Heißtopf-Restaurant, Manaxi Restaurant, Lehuoba Café, Jiangnan Fu Restaurant und andere verschiedene Geschmacksrestaurants, um die Bedürfnisse der Gäste aus der ganzen Welt zu erfüllen.

Frühstückspreis: CNY98($15.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Inner Mongolia Grand Hotel Wangfujing Beijing is located in the south of East Chang'an Street, southeast corner of Dongdan intersection. The hotel has convenient transportation, close to Metro Line 1 and line 5, facing the Ministry of Commerce and Oriental square.
It is a business hotel with rich inner Mongolia characteristics built by the people's Government of Inner Mongolia Autonomous Region in Beijing. The guest rooms are comfortable and clean, the environment is warm and elegant, and the supporting facilities are advanced. It is a smoke-free hotel.
The hotel has all kinds of large, medium and small conference rooms, which can receive 20 to 300 people of different sizes. The multi-functional conference hall is equipped with advanced audio-visual equipment, which can hold all kinds of business activities. The hotel has a wide range of restaurants to choose from, including Inner Mongolia style restaurant, hot pot restaurant, manaxi restaurant, lehuoba coffee shop, Jiangnan Fu Restaurant and other different flavor restaurants to meet the needs of guests from all over the world.

Breakfast price: CNY98($15.1) / person
Breakfast type: Buffet